Aktuelles aus der Energiewirtschaft

Vortrag mit Edmund Martin, Geschäftsführer der Energieversorgung Südbaar

Am gestrigen Abend durften wir im Gasthaus Bären in Fürstenberg einen gut besuchten Vortrag zum Thema „Energiewirtschaft“ erleben.

Der Vortrag bot eine großartige Gelegenheit, Einblicke in die Herausforderungen der Branche zu erhalten und sich über die aktuellsten Entwicklungen zu informieren.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Edmund Martin (esb) bedanken, der uns mit seinen fundierten Kenntnissen begeisterte.

Neben der Stromgewinnung und dem Verbrauch ging es vor allem auch um die Strompreisentwicklung. Das war ein Thema, das uns alle sehr interessierte, da es einen großen Einfluss auf unseren Alltag hat. Auch die Frage der Versorgungssicherheit und die Bemühungen der Stromversorger, diese stets zu erhalten, wurde ausführlich behandelt.

Insgesamt haben knapp 40 Zuhörer an der Veranstaltung teilgenommen und es war toll zu sehen, wieviel Interesse an diesem Thema besteht. Wir möchten uns nochmals bei allen Teilnehmern bedanken und freuen uns auf weitere spannende Veranstaltungen in der Zukunft.