90. Geburtstag und 50 Jahre Mitgliedschaft in der CDU

CDU Hüfingen gratuliert Karl Vetter in Hüfingen-Behla zu besonderen Jubiläen

 Karl Vetter feierte am 06.01.2016 seinen 90. Geburtstag in Hüfingen-Behla. Anlässlich dieses freudigen Ereignisses gratulierte Peter Müller im Namen des CDU Stadtverbandes Hüfingen. Gleichzeitig konnte Herrn Vetter die Urkunde für 50 Jahre CDU Mitgliedschaft unterschrieben vom Kreisvorsitzenden Dr. Andreas Schwab und der Bundesvorsitzenden Angela Merkel überreicht werden. Der Jubilär freute sich über die Glückwünsche und nahm die Urkunde zusammen mit der goldenen Anstecknadel gerne entgegen. Die Musikkapelle Behla spielte Herrn Vetter vor dem Gasthaus Sternen ein Ständchen und sehr zu seiner Freude noch das Badnerlied. .

Der CDU Stadtverband Hüfingen gratuliert auch auf diesem Wege nochmals zu beiden Jubiläen.