Neuigkeiten
10.01.2020, 12:11 Uhr
Jahreshauptversammlung CDU Hüfingen in Behla
Vorstand bestätigt und verjüngt - Thorsten Frei steht Rede und Antwort

Die CDU Hüfingen steht gut da. Das wurde einmal mehr auf der Jahreshauptversammlung 2020 der Partei im Landgasthof Kranz in Behla deutlich. In Anwesenheit des stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden Thorsten Frei MdB und Bürgermeister Michael Kollmeier blickten die anwesenden Mitglieder auf zwei ereignisreiche Jahre zurück.

 

Hüfingen - In den turnusgemäßen Wahlen wurde der Parteivorstand mit überwältigender Mehrheit wiedergewählt und um weitere, junge Mitstreiter ergänzt. Ferner ist es damit gelungen alle Stadtteile und die Kernstadt mit Vertretern zu versehen.
Neben der Ehrung von Franz Laufer für 50 Jahre und des 1. Vorsitzenden Peter Müller für 25 Jahre engagierte Parteiarbeit diskutierten die Anwesenden zahlreiche aktuelle Themen der Lokalpolitik. Ebenso stand die Verabschiedung der ausgeschiedenen, langjährigen Stadträtinnen und Stadträte an. Im Austausch mit Thorsten Frei wurden abschließend internationale und bundespolitische Herausforderungen thematisiert. 

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem beigfügten Zeitungsartikel des Südkurier vom 10.01.2020
Zusatzinformationen