Neuigkeiten
10.10.2019, 22:00 Uhr
50. CDU-Kreisparteitag 2019 - Jubiläum mit starkem Signal
Generalsekretär Paul Ziemiak findet klare Worte - Kreisvorstand neu aufgestellt

 Turnusgemäß rekapitulierte die Kreis-CDU die  Aufgaben und Ereignisse der vergangen Jahre und das in ihrer langen Tradition zum 50. Mal.

Umso erfreulicher war die zahlenmäßige Präsenz unseres Stadtverbandes mit 12 Mitgliedern, die einmal mehr auch unser kommunalpolitisches Engagement und Gewicht widerspiegelt. Bei den anstehenden Wahlen errang unser Stadtverbandsvorsitzender Peter Müller folgerichtig erneut einen Sitz im neuformierten CDU-Kreisvorstand, der sich ähnlich unseres Stadtverbandes zukünftig deutlich verjüngen wird.   

In seiner kurzweiligen, prägnant und thematisch breit aufgestellten Rede ermunterte CDU-Generalsekratär Paul Ziemiak die anwesenden weiter den "ideologischen und teils extremen Strömungen auf beiden Seiten politischen Wirkens offen, klar und mit heißem Herzen entgegenzutreten." 

Mönchweiler -  
Zusatzinformationen