Neuigkeiten
12.07.2019, 08:00 Uhr
Gartenparty zur Gemeinderatswahl - Thorsten Frei lobt Engagement
Toller Abschluss eines spannenden Wahlkampfes
Ein besonderer Wahlkampf ging für die insgesamt 20 Kandidatinnen und Kandidaten der Hüfinger Gemeinderats- und Kreistagswahl mit einer Gartenparty beim CDU-Stadtverbandsvorsitzenden Peter Müller zu Ende. Auch Thorsten Frei, Bundestagsabgeordneter und stellvertretender CDU-Fraktionsvorsitzender unserer Partei, ließ es sich nicht nehmen, persönlich allen Anwesenden seinen Dank auszudrücken.
Hüfingen - Kernstadt -

 Traditionell lud der CDU-Stadtverband Hüfingen nach großen kommunalpolitischen Entscheidungen die vielen ehrenamtlich engagierten Personen ein um Danke zu sagen. Danke für die stets zahlreiche Präsenz an Wahlveranstaltungen in Hüfingen und jedem Stadtteil, die oft vergessenen organisatorischen und kreativen Impulse vieler fleissiger Köpfe und Hände, die im Hintergrund für reibungslose Vernastaltungen aber auch eine offene, bürgernahe unmittelbar greifbare Öffentlichkeit schaffen.

Umso kurzweiliger und fröhlicher war das Gartenfest der Kandidatinnen und Kandidaten, Gemeinderäte und neuen Kreistagsabgeordneten. Nahezu vollzählig genoss man bei bestem Wetter im Rahmen eines Stehempfangs und anschließender Verköstigung den Abend und ließ die spannenden Wochen Revue passieren. Peter Müller bedankte sich in einer kurzen Ansprache bei Allen für die Bereitschaft und Motivation der CDU in Hüfingen ein Gesicht zu geben. Man könne stolz auf die Qualität, die Vielfalt und vor allem die Breite der Kandidaten sein, die als einzige Partei wirklich Hüfingen als Ganzes abbilde. 

Auch Thorsten Frei gesellte sich im Verlauf des Abends noch dazu und dankte seinerseits für die geleistete kommunalpolitische Arbeit vor Ort. Er lobte das gute Miteinander im Stadtedreieck, die vorbildliche Projekt- und Finanzpolitik für den Wirtschaftsstandort Hüfingen und zeigte sich erfreut, dass in Hüfingen Menschen mit Augenmaß gewillt sind Politik von Bürgern für Bürger zu machen.

Zusatzinformationen