Neuigkeiten
26.02.2019, 20:00 Uhr
Dä Bomm stoht - dass Fasnet reacht vorwärds gooht
Hifinger Narräbommchallenge mit Bravour bestanden
Liebe Hüfinger Bürgerinnen und Bürger,
auch wir, die CDU Hüfingen freuen uns einen Teil zum Erfolg dieser Narrenbaumchallenge beitragen zu können.

 

Hüfingen + Stadtteile - Unser heute vor dem Hüfinger Rathaus aufgestellter Baum ist gerade rechtzeitig vor unserer schönen fünften Jahreszeit fertig geworden um unsere Solidarität mit allen Akteuren, Gruppen, Vereinen und Kümmerern unserer schönen Stadt zu dokumentieren.

Vielen Dank an alle die sich für Hüfingen, seine Stadtteile und vor allem unseren Zusammenhalt untereinander engagieren.

Natürlich werden wir trotzdem auch einen finanziellen Beitrag für unsere 7 Kindergärten und Kinderttageseinrichtungen in Höhe von 600€ beisteuern und freuen uns auf die Beiträge der Boschenstecher Sumpfohren und der FDP Hüfingen.

Diä CDU, diä CDU dess isch ä bsundre Bruät,

sie isch nitt nu ferd Kernstadt do, au dä Stadtteil duet se guat.

Mer freied iis ufd Fasnetziit, weils reacht vill zum politisiere giit.

Drumm gond uff Strooss und leget loos, ess isch nu oammool im Johr Fasnet blooos.

Narro. :-D

Link zum Video:

https://www.facebook.com/CDUHuefingen/?__tn__=kC-R&eid=ARCI4kNwsXUeN1H06WfnCiKMBJEG3zPkzd9XzxcjBTZSGyrUPzZZqF-UQzzwNANdN6C0hgDLf3M3-_hX&hc_ref=ARSUYGhe6MAhihSni7fqT0XWDRR2ogalM_GggTA6cqa8nGuec3m4HLLOisn0Pa-Pl-I&fref=nf&__xts__[0]=68.ARDd9UwLUWW1QMpnRMqDXTL4UhjGa74d7rMV-7FSwmh7qDJVxBytXBSmQ_6IC_8li6M-LuvhJWStWpSFEuwTmtng81p1GZRonXWWMcHcMEWtr_pb_9NEvHGd-FnpDn_XU_j7D3CKcTwTrgWSe4jnhI4E_t0GWLCcVFDtUFOVcGhch5CYzxSs7JHiRuGi0Qgjqy6s8mam2Z_Xcdk0ALuxJATtDzQ2tVCUXse4Rm4ahiBj5aj3rV-9JFHtk8pVtgThAkVVKp57m-Mt7invbpeY6EBquIrFpbx0U1adi7ZML-oMlSsVbaMRgyMjyTjI7lPap9DKQlKCqOihnVlv2NxMHH37L7-Dn0HD9Jk