Besuchen Sie uns auf http://www.cduhuefingen.de

DRUCK STARTEN


Herzlich willkommen


24.09.2020
50 Jahre Mitgliedschaft in der CDU

Zum 90. Geburtstag von Franz Laufer in Sumpfohren gratulierte der CDU Stadtverbandsvorsitzende Peter Müller.
Im Namen der Bundesvorsitzenden der CDU Deutschland, Frau Annegret Kamp-Karrenbauer konnte Peter Müller auch zu 50 Jahre Mitgliedschaft in der CDU gratulieren. Ebenso überbrachte er die Glückwünsche vom CDU- Kreisvorsitzenden Thorsten Frei MdB.
Bei bester Gesundheit und Laune konnte Franz Laufer die Glückwünsche entgegen nehmen.


24.08.2020
Sommertour von Guido Wolf MdL
Radstopp in Hüfingen

Im Rahmen der Sommerradtour des Landtagsabgeordneten Guido Wolf MdL, Justiz- Europa und Tourismusminister legte Herr Minister Wolf am 24.08.2020 auf Einladung unseres CDU Stadtverbandes Hüfingen einen Zwischenstopp an der Schaffhauser Straße in Hüfingen ein.


11.08.2020
Kinderferienprogramm der CDU Hüfingen
Trotz Corona voller Erfolg

 Trotz Corona-Auflagen war der diesjährige Ferien-Programmpunkt der CDU Hüfingen ein voller Erfolg. Unter dem Motto „Wald-Feld-Flur“ entführten die Mitglieder der CDU-Gemeinderatsfraktion und des Stadtverbandes rund 50 Kinder in zwei Gruppen auf Traktoranhänger in die heimatliche Landschaft.


24.01.2020
SE Erzbischof Stephan Burger spricht klare Sprache
CDU-Neujahrsempfang Schwarzwald-Baar 2020

Beim traditionellen Neujahrempfang der CDU Schwarzwald-Baar tauschten sich zahlreiche Mitglieder und Freunde unserer Partei im Foyer der Neuen Tonhalle Villingen aus. SE Erzbischof Stephan Burger nutzte dabei als Hauptredner die Möglichkeit Stellung zu den Themen Organspende aus katholischer Sicht, der dringend nötigen Aufarbeitung der Fälle von sexuellem Missbrauch in der Kirche und einer weltweiten Solidarisierung im Bereich Klimawandel zu nehmen.

Auch der Stadtverbandsvorsitzende Peter Müller tauschte sich rege mit SE Burger und den anwesenden Entscheidungsträgern aus.  




10.01.2020
Jahreshauptversammlung CDU Hüfingen in Behla
Vorstand bestätigt und verjüngt - Thorsten Frei steht Rede und Antwort

Die CDU Hüfingen steht gut da. Das wurde einmal mehr auf der Jahreshauptversammlung 2020 der Partei im Landgasthof Kranz in Behla deutlich. In Anwesenheit des stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden Thorsten Frei MdB und Bürgermeister Michael Kollmeier blickten die anwesenden Mitglieder auf zwei ereignisreiche Jahre zurück.