Besuchen Sie uns auf http://www.cduhuefingen.de

DRUCK STARTEN





20.06.2019
CDU Hüfingen trauert um Albert Meier
50 Jahre Parteipolitik - bis zuletzt im Sinne der Bürger

Unser langjähriges Mitglied, Vorsitzender und stets aktiver Meinungsträger Albert Meier ist am Sonntag leider im Alter von 81 Jahren verstorben. Er hat sich mit vielfältigem Engagement in der Ortschaft und in Hüfingen verdient gemacht.

Wir danken ihm für sein stets offenes Ohr und werden ihn in bester Erinnerung behalten:

Die Vorstandschaft 





18.06.2019
Sarina Bäurer möchte mehr Einblick in die Stadt gewinnen
toller Artikel in aktueller Presse über unser jüngstes Gemeinderatsmitglied

Erfahren Sie mehr über unsere neue Gemeinderätin.

Zum Artikel gewht es hier:

https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.huefingen-sarina-baeurer-moechte-mehr-einblick-in-die-stadt-gewinnen.7f55743d-3819-42e2-81b8-f7d9190e1fdf.html

 

oder als pdf:

 




30.05.2019
Gemeinderatswahl mischt die Karten neu - BM Kollmeier direkt in Kreistag gewählt!
CDU läutet Generationswechsel ein und bleibt weiter stärkste Kraft

Liebe Mitglieder, liebe Freunde der CDU,

wir möchten uns herzlich bei unseren Wählern für ihre Stimme und all unseren Kandidaten und Unterstützern für Ihre wochenlange Hilfe im Vorfeld der Gemeinderatswahl bedanken.

Natürlich freuen wir uns, dass zum einen unsere aktiven Stadträte Harald Weh, Klaus Fischer und Christof Faller mit guten Ergebnissen wiedergewählt wurden, gratulieren aber vor Allem unseren neuen Stadträten Sarina Bäurer, Egon Bäurer und Marco Trenkle zum erstmaligen Einzug in unser Stadtparlament.
Auch der direkte Einzug unseres Bürgermeisters Michael Kollmeier im ersten Anlauf für den Kreistag macht uns stolz.  


01.05.2019
Hüfingen und CDU trauert um Jakob Fritschi

Mit großem Bedauern verlieren wir unser langjähriges, sehr aktives CDU-Mitglied Jakob Fritschi kurz nach seinem 85. Geburtstag. 

Wir werden ihn immer in bester Erinnerung behalten.
Die Vorstandschaft

CDU Hüfingen 




20.04.2019
Termine Kommunalwahl 2019

Beginn der Vorstellungsrunden der Kandidatinnen und Kandidaten in den Stadtteilen und der Kernstadt:
 
Sonntag, den 05.05.2019 um 10:30 Uhr zum Frühschoppen im Gasthaus Rössle in Fürstenberg